Wormser Str. 36, 68647 Biblis
06245 / 99 53 804
info@avt-medien.de

Filmproduktion

Audio / Video / Television

EVENT PRODUKTIONEN

Es ist Toll, wenn ein Event per Video festgehalten wird. In unserem Beispiel hielten wir den Auftritt des Komikers “Chris Tall” im Wormser Theater fest. Positive Resonanz des Wormser Theaters erhielten wir außerdem dazu.

ZEITRAFFER PRODUKTIONEN

Zeitaffer Produktionen sind Aufnahmen die z.B 2 Stunden andauern und auf 2-3 Minuten heruntergerafft sind. Dies macht bei einem Haus-Bau Sinn, oder, wie in unserem Beispiel, der Aufbau eines Fahrgeschäftes.

KIRMES PRODUKTIONEN

Fahrgeschäfte, bunte Lichter, Musik und Nebel. Auf der Kirmes kann man viele Dinge fasziniert in einem Video darstellen. Besonders dann, wenn die Dunkelheit einbricht!

FEUERWERK PRODUKTIONEN

Feuerwerke sind faszinierend anzusehen. Noch faszinierender ist es, sie auf Video festzuhalten. Dies haben wir ebenfalls schon getätigt. 

ERKLÄRUNG

In Erklärungsvideos werden bestimmte Produkte vorgestellt oder Programmsteuerungen erklärt. Dieses wurde mit ^“Clous Credddit” und auch mit der EDEKA Spielplatzaktion erfolgreich getätigt!

TV PRODUKTIONEN

Auch für Fernsehsender wie z.B den Offenen Kanal in Worms wurden schon einige Videos produziert. Diese wurden anschließend ausgestrahlt und im Internet-Archiv auf der Website zur Verfügung gestellt.

Backfischfest / Wie eine Wiese zum Festplatz wird:

Produziert von AVT-Medien

error: Content is protected !!